[Gambas-user] German translation of IDE - small typo

Tobias Boege taboege at gmail.com
Fri Mar 16 09:48:09 CET 2018

On Fri, 16 Mar 2018, Rolf-Werner Eilert wrote:
> Wer macht die deutsche Übersetzung der IDE?
>
> In "Werkzeuge/Einstellungen" das Wort "Quellarchive" ohne "ie"... ;)
>
> Ich hab aber noch die 3.9.2 hier, vielleicht ist es schon verbessert.

Das meiste hat Matti Eber seinerzeit gemacht. Seit 2014 schaue ich einmal
im Jahr (mittlerweile scheinbar alle 3 Jahre) drüber pflege neue Sachen ein.

Danke für den Hinweis, ist korrigiert (in zwei Instanzen) in 6a87383c3.
Es sind auch wieder 140 neue Strings dazugekommen. Ich reiße mich nicht
darum, die zu übersetzen...

Gruß,
Tobi

--
"There's an old saying: Don't change anything... ever!" -- Mr. Monk