[Gambas-user] Schlieszung des Gambas-Clubs

Christof Thalhofer chrisml at ...3340...
Wed Apr 5 23:00:05 CEST 2017

Am 04.04.2017 um 12:02 schrieb Tobias Boege:
> /This is a message to German Gambas users (and Ru Vuott), more specifically
> those of the Gambas-Club forum, but I'll include an English translation below./
>
> #--------------------------------------------------------------------------#
>
> Hallo zusammen,
>
> der Gambas-Club ist seit gestern abend(?) abgeschaltet. Ich habe den
> Hosting-Vertrag Anfang des Jahres gekuendigt, aus primaer zwei Gruenden:
> (1) ich wollte spezifisch von diesem Anbieter weg und (2) es ist ein Forum
> fuer nicht viel mehr als 4 Personen geworden. Angesichts von (2) habe ich
> [...]

Das ist sehr schlecht. Es war eine gute Seite mit viel Hintergrundinfo.

Ich hätte gar kein Problem, das Forum zu hosten. Magst du dich mal bei
mir melden? Man müsste mal den Hoster ansprechen, wegen der Domain. Ich
hoffe, Ihr habt die Domain noch nicht aufgegeben.

Alles Gute

Christof Thalhofer

--
Dies ist keine Signatur