[Gambas-user] Compile and install gambas2 2.20.1

Frank Abramowski fabramowski at ...17...
Mon Mar 15 19:28:56 CET 2010

Was ist das, ich Versuche Gambas2 2.20.1 auf opensuse 11.2 zu
installieren und nichts geht. Bis 2.18 gab es rpm Pakete die zu
installieren war kein Problem. Ich fand das Projekt Gambas eigentlich
recht gut und für Linux eigentlich recht förderlich. Aber da der
Installationsaufwand (der Source) wohl groß und undurchsichtig (libs)
bis zum abwinken muss ich wohl abdanken (schade eigentlich) hatte mit
einem netten Projekt unter Gambas begonnen.

Da ich mittlerweile über 50 bin, hab ich nicht die geringste Lust mir
alle libs unter Linux zu Gemüte zu führen, ich habe mit UCSD Pascal
angefangen zu Programmieren weiter mit Cobol und dan VB von 3.0 bis
heute. MS mag ich nicht mehr, ergo fand ich Gambas eigentlich recht nett.

Sorry its a mail in german, i am so angry.

--

Frank Abramowski

  Goldsteinstr. 51a
  60258 Frankfurt