[Gambas-user] Re: gambas-Tutorial

Jochen Georges jochen.georges at ...22...
Tue Jan 7 18:52:37 CET 2003

On Tuesday 07 January 2003 09:57, NN wrote:

hallo juergen

> Hallo Jochen
>
> Ich nehme mal an Du sprichst Deutsch ;)
> Deine Initiative finde ich toll.
>
> Benoit packt Dein Tutorial sicher auf die Download Seite.
> Was meinst Du, wuerde jemanden eine deutsche Version
> interessieren ?

ganz bestimmt, aber vielleicht ist es erst mal besser die arbeit in
die vergroeßerung der doku zu stecken.
ich mein, wenn jemand lust hat, warum nicht?

> Wenn Du kannst solltest Du in einer Art
> Einleitung erlaeutern wie das Gambas -Konzept aussieht. Was macht
> der "Compiler" oder der "Archiver". Wie und Wo laeuft "gbx" und
> wie funktioniert der Start via "gambas" ?

das faende ich auch sehr spannend, leider weis ich es selber nicht.
ich bin ein newbie und nutze die doku um selbst gambas zu lernen.

> Sehr gut waere es auch wenn Du Charlie um einen Beitrag zu
> ToMySQL bitten wuerdest.

ist gemerkt.

> Selbstverstaendlich kannst Du mit meinen Examples machen was
> Du willst.
> Ach ja, einen link fuer einen Komplettdownload waere toll .
> Kannst Du PDF's machen ?

klar, das laesst sich machen, ich warte aber, bis ich einen
"online-ort" gefunden habe.

danke fuer dein feedback
beste gruesse
jochen